Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Mittwoch, 18. Juli 2007

Die schönsten Autoaufkleber-Sprüche

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Überholen sie ruhig, wir schneiden sie raus - Ihre Feuerwehr
Ameisen bitte Kopf einziehen.
Hupe kaputt - Achten Sie auf den Finger!
Fahr ruhig rein, ich brauch das Geld!
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle
Fahre ich zu dicht vor ihnen her?
Wer später bremst, ist länger schnell.
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Hier kesseln brutale 55 PS!
Ich bremse nur für Obst.
TESTWAGEN - Nicht waschen.
Bitte keine Werbung einwerfen.
Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich ein Taxi.
Mindestens haltbar bis... siehe Bodenblech
Folgen Sie mir nicht, ich hab mich auch verfahren.
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel.
Bitte nicht am Lack lecken.
Wenn Sie das hier lesen können, habe ich meinen Wohnanhänger verloren.

Keine Kommentare: