Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Sonntag, 9. Dezember 2007

18 Monate Knast wegen Möhre in der Hose

.
Heute bei shortnews.de gelesen, das ist ja wohl nun wirklich der Newstitel des Jahres:

Fahrlehrer muss wegen Möhre in der Hose 18 Monate ins Gefängnis

Stephen Cooney, 51 Jahre alter Fahrlehrer aus Teesside in Großbritannien, muss wegen eines etwas derben Scherzes mit einer Karotte, den er mit seinen Fahrschülerinnen machte, für 18 Monate ins Gefängnis.

Der Fahrlehrer ließ die Schülerin einparken. Danach sagte er, sie hätte so perfekt eingeparkt, dass ihm das eine Erektion beschert hätte. Daraufhin nahm er die Hand der Schülerin und legte sie auf seinen Schritt. Erst danach zeigte er der Schülerin, dass in seiner Hose eine Mohrrübe war.

Andere Fahrschülerinnen erzählten von einem ähnlichen Vorfall. Cooney bereut sein unprofessionelles Verhalten. Der Richter jedoch fand den Witz gar nicht komisch und verurteilte den Mann zu einer Gefängnisstrafe von 18 Monaten. Er habe seine Vertrauensposition ausgenutzt.

Keine Kommentare: