Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Samstag, 19. Januar 2008

Mittenbetont et al.

.
Kürzlich las ich bei Ingolf das schöne Wort "mittenbetont", was mich auf die Idee brachte, doch mal die schönsten Euphemismen für "dick" zusammenzutragen. Guckma:

Mittenbetont - korpulent - hat Problemzonen - stark - stärkere Figur - üppige Figur - kräftig - untersetzt - vollschlank - mollig - untergroß - stattlich - hat schwere Knochen - beleibt - an der/dem ist was dran - feist - füllig - raumgreifende Figur - Rubensformen - rund - rundlich - gut beieinander - drall - wohlgenährt - mit Embonpoint (hä?) - moppelig - dicklich - fleischig - behäbig - pummelig - massig - dickleibig - bauchig - stämmig - voluminös - wohlgenährt - wohlbeleibt.

Naja. Alles noch immer besser als "Ey du fette Saaaaauuu..."

Keine Kommentare: