Dies ist ein BLOG: ein öffentliches Internet-Journal mit regelmäßigen Einträgen (Posts). Thema ist alles, was ich lustig, interessant, spannend oder ungewöhnlich finde - z.B. Weblinks, Fotos, Videos, Gags, Literatur- und Musiktips, Zeitungsartikel, Tagebucheinträge und sonstiges Brimborium. Daher auch der Name Tohuwabohu, denn einen roten Faden gibt es nicht, bzw. der einzige rote Faden bin ich :-) Diesen Blog gibt es seit 07 / 07. Es lohnt sich durchaus, auch die älteren Posts nachzulesen, wenn man die neueren mag. Und: Kommentare sind erlaubt/erwünscht, werden veröffentlicht und gern gelesen. Viel Spaß in meinem Webwohnzimmer! Tina

Mittwoch, 29. April 2009

Ich will besseren Spam!

Also wenn schon Spam, liebe Spammer, geht's dann nicht etwas besser, klüger, ansprechender, gescheiter? Ihr wollt doch, dass wir was angucken, ausprobieren, bestellen, kaufen!? Sooo nich!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, wahrscheinlich deshalb ist es